Gästebuch

Leah Bots
27.04.2017 12:30:03
Tolle Webseite. Finde ich sehr ansprechend!
Mareike
18.11.2016 23:26:30
Eine sehr schöne Webseite rund um das Thema Schönheit und Pflege ! Eure Preise sind auch sehr gut. Habt Ihr auch Gutscheine ?
Gruß
Mareike
Meyer/Nerger
17.08.2016 19:56:42
Fern ab der Heimat haben wir in Stralsund geheiratet. Natürlich wollten wir uns richtig toll aussehen.Also haben wir uns im Newline Haarstudio kurz telefonisch zum Frisieren und Braut-Make up angemeldet.
Wir sind immer noch begeistert.
Nach einen netten herzlichen Empfang, wurden gut beraten und super gestylt, das Make-up war traumhaft.
Newline Haarstudio eine echt sehr gute Adresse/Empfehlung.
Jule F.
30.06.2016 19:55:58
Nachdem ich bei einem anderen Friseur vollkommen unzufrieden und enttäuscht war mit dem Probestecken meiner Brautfrisur hat mich eine Empfehlung zu "Newline" geführt. Obwohl es zeitlich super knapp war, da schon 2 Tage später die Trauung stattfinden sollte, wurde mir sofort geholfen. Die Inhaberin des Ladens hat noch am selben Tag ein Probestecken vorgenommen und mich super freundlich und toll beraten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und fand es sehr beruhigend, mich in professionellen Händen zu wissen.
Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat sie genauso umgesetzt. Ich hätte mir keine bessere Stylistin wünschen können. Die Frisur und auch das Make up sahen einfach wunderschön aus, genauso wie ich es mir an meiner Hochzeit gewünscht hatte. Es hat alles gepasst und war einfach perfekt. Beides hat super gehalten und sah am späten Abend immer noch wunderschön aus.
Wer jemanden sucht für ein tolles, professionelles Hochzeitsstylisting, kann ich das "Newline" jeder Braut sehr gerne weiterempfehlen.